KONTAKT und Anfahrt zur THUJA Akademie für natur- und Heilkunde

Kontakt & Vorgespräch

Du kannst mich direkt erreichen, wenn Du mich Mo. - Fr. früh zwischen 8 und 9 Uhr anrufst: 07221-9707288. Falls jemand schneller war, rufe ich zurück. Alternativ kannst Du mir Deine Anfrage übermitteln und einen (kostenfreien) Telefontermin für ein Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren. Montags und Dienstag Vormittags sind für mich die günstigsten Tage.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Ina Gutsch

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anreise

Anfahrt THUJA Akademie für Natur- und Heilkunde, 77654 Offenburg-Fessenbach, Fessenbacher Str. 115

Von der Autobahn kommend die Ausfahrt Offenburg nehmen.

=> Über die Schnellstraße in Richtung Offenburg fahren.
Immer geradeaus durch Offenburg durch, am Kino vorbei und dann direkt nach der kleinen Brücke rechts abbiegen.

 

An der zweiten Ampelkreuzung nochmal nach rechts abbiegen, Richtung Fessenbach.

 

Am ersten Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen, am zweiten Kreisverkehr die "letzte".

Das ehemalige "Hotel Traube" befindet sich am Ende der Fessenbacher Straße links.

Der Gästeparkplatz ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Der Eingang ist über die Terrasse zu erreichen, => die RECHTE Tür.

Die THUJA Akademie für Natur- und Heilkunde befindet sich in der ersten Etage.